Über mich

Noch bevor das Familienhaus gebaut wurde,

kam der Stall.

Als ich diese Geschichte das erste Mal von meinem Mann hörte, musste ich schmunzeln. 

Mein Schwiegervater hatte damals einen Traum. Mit viel Herzblut, Leidenschaft für die Landwirtschaft und Liebe zu seinen Tieren, erfüllte er sich seinen lang gehegten Traum. Seine eigene kleine Landwirtschaft. So entstand das heutige Grundnergütl in Ecking/Leogang.  

Mein Mann Thomas hat die Leidenschaft für die Landwirtschaft übernommen und hegt und pflegt seine Hühner und Hasen mit Sorgfalt und Geduld. In meinem Leben hatten Pferde seit jeher einen großen Stellenwert. Aber genauso liegen mir alle anderen Tiere am Herzen. 

Bereits damals war die Fütterung der Tiere ein zentrales Thema und ist es bis heute geblieben. Den Sinn nach Bio gab es somit immer schon. Bereits früh erkannten meine Schwiegereltern, welchen Einfluss das hochwertige Futtermittel auf das Endprodukt hat. 

Auch heute noch leben wir diese Philosophie weiter. Auf Grund dessen, füttern wir unseren Tieren nur die Produkte, von denen wir selber überzeugt sind!

 

"Man liebt das, wofür man

sich müht, und man müht

sich für das, was man liebt"

(E. Fromm)